Du bist nur einen Schritt davon entfernt, glücklicher zu sein

Wie du durch die Arbeit mit dem inneren Kind emotionale Stärke entwickeln und den Mut gewinnen kannst, dein wahres, authentisches Selbst zu leben 

HINWEIS: Siehst du dir dieses Video nicht an, gehst du das Risiko ein, dass du nicht erkennst, wie wichtig die Arbeit mit dem inneren Kind ist. Damit läufst du in Gefahr, dass du weiterhin von hinderlichen Glaubenssätzen bestimmt wirst und Beziehungen führst, die dich nicht glücklich machen.  Du hast die PDF zu den Erfahrungen der 4 Coachees per E-Mail erhalten.

Du bist hier richtig, wenn du…

… dich aus toxischen Beziehungen lösen möchtest.

… von der Ohnmacht in die Selbstermächtigung kommen willst.

… dich aus Abhängigkeiten befreien möchtest.

… immer wieder in die gleichen Beziehungs-muster zurückfällst.

Lass uns deine Vergangenheit heilen, damit du daraus für deine strahlende Zukunft schöpfen kannst

Hallo, mein Name ist Kerstin Eller-Bellersheim,

mein Leben war nicht immer einfach. Manche würden sagen: Ich habe viele Schicksalsschläge erlitten. Ein Vater mit Alkoholproblem. Mutter & jüngerer Bruder – beide verloren an Suizid. Toxische Beziehungen, in denen es um Macht, Geld & Abhängigkeiten ging. Privat & beruflich.

Ich musste da raus. So begann ich 2009 meine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin. Ich lernte viel über mich & wusste am Ende: Ich wollte ausbrechen & ein besseres Leben für mich & meine Kinder.

Ich ließ meine toxischen Beziehungen & den Job hinter mir & entschied mich für Weiterentwicklung & Selbstbestimmung. Ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen & mich nicht weiter unterdrücken lassen. Anfangs musste ich mit diversen Jobs im sozialen Bereich meinen Lebensunterhalt sichern. Ich gab nicht auf. Der Wunsch nach einem glücklichen & erfüllten Leben für mich & meine Kinder war stärker & größer als alle Steine, die mir im Weg lagen.

Irgendwann machte sich der Wunsch in mir breit, auch anderen Menschen zu helfen, ihr Leben zu ordnen & sie bei einer Umstrukturierung zu unterstützen. Ich wollte sie an meiner Erfahrung teilhaben & von meinem Wissen profitieren lassen. Der Sprung in die Selbstständigkeit mit eigener Praxis folgte. Ich bin psychologische Beraterin und arbeite auch mit spirituellen und energetischen Heilmethoden.

Was führt dich hier zu mir? Haderst auch du mit dir? Hast du Themen, die so scheinen, als wären sie nicht zu bewältigen? Du bist erschöpft, spürst keinen Antrieb, sondern Ohnmacht und Hilflosigkeitsgefühle? Vielleicht füllen dich Trauer und Verlust aus? Oder du befindest dich in einer toxischen Situation? Privat oder beruflich?

Möchtest auch du dein Leben ändern? Nutze jetzt die Chance und buche dir dein Erstgespräch mit mir. Ganz unverbindlich & kostenfrei. Mein Ziel ist es, dich anhand von Hilfe zur Selbsthilfe in ein neues Leben zu begleiten.

Deine Kerstin

Spirituelle Lebensberaterin. Psychologische Managementtrainerin. Psychologische Beraterin. Traumafachberaterin.

,,Der Weg ist das Ziel. Mit diesem Leitsatz betreibe ich mit großer Hingabe mein psychologisches Coaching.”

– Kerstin Eller-Bellersheim

Kundenstimmen

Über die Zusammenarbeit mit Kerstin

Kerstin und ihre Kunden gehen gemeinsam den Weg 

Aus der Zusammenarbeit mit Kunden

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

3 Gründe, warum es an der Zeit ist, dein inneres Kind zu transformieren:

Schließe alte emotionale Wunden

Die Kindheit im Elternhaus ist der Ursprung für frühe Prägungen und Glaubenssätze.

Durch die Auseinandersetzung mit dem inneren Kind kannst du alte emotionale Verletzungen aus der Kindheit erkennen und aufzuarbeiten.

Dies trägt zu einem immensen, persönlichen Wachstum bei, da du vergangene Erfahrungen endlich verarbeitest. 

Führe gesunde Beziehungen

Nur, wer einen Zugang zu seinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen hat, kann seine Beziehungen mitgestalten.

Indem du dich mit deinem inneren Kind verbindest, bekommst du ein besseres Gespür für deine Bedürfnisse und die anderer Menschen. Dies kann dir dabei helfen, gesündere und erfüllendere zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. 

Befreie dich von belastenden Denk- und Verhaltensmustern

Viele Glaubenssätze, Reaktionen und Verhaltensweisen haben ihre Wurzel in der Kindheit.

Durch die Arbeit mit deinem inneren Kind kannst du deine Muster nicht nur erkennen, sondern auch durchbrechen, um Trigger hinter dir zu lassen und endlich anders zu agieren.

Du wirst dich frei fühlen, weil du merkst, dass dich deine traumatischen Erfahrungen nicht mehr bestimmen. 

Weitere Kundenstimmen

Feedbacks meiner Klienten

★★★★★

Larissa

Hi Kerstin ich wollte nur mal wieder Danke sagen…. Endlich schaffe ich es mich durchzusetzen und klare Grenzen zu ziehen und es geht mir hervorragend. Dafür tausend Dank.

★★★★★

Sabrina

Ich werde meine Gedanken beobachten und korrigieren.

Ich habe viele Erkenntnisse und Klarheiten für mich erschlossen seit gestern und dank deiner Hilfe heute Morgen. 

★★★★★

Christina

Liebe Kerstin. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit. Ich danke dir für deine Professionalität, dein Wissen und deine wunderschönen Praktiken. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben bei dir die Stunden zu besuchen.

★★★★★

Nicole

Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Hilfe. Das geht mir so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Endlich weiß ich, was ich will.

Ich habe wieder ein Ziel vor Augen, ich bin wieder positiv eingestellt zum Leben. Vor ein paar Monaten dachte ich noch hoffentlich habe den ganzen Sch*** hinter mir.

Jetzt freue ich mich auf meine Zukunft und bin gespannt, was mich erwartet und was auf mich zukommt, voller Energie und Kraft und das habe ich dir zu verdanken.

★★★★★

C. Gruber aus Bayern

Danke für deine Unterstützung in den vergangenen Monaten. Es war für mich eine schwere Zeit, die ich ohne deine Hilfe nicht so schnell überwunden hätte.

Ich fühle mich jetzt leicht und frei. Statt in die Grübelfalle zu tappen und Stunden lang Probleme zu wälzen, suche ich jetzt nach Lösungen und wenn ich dann zurückblicke, bin ich selbst überrascht, wie gut und unbeschwert ich all diese Aufgaben bewältigen konnte.

Ich bin voller Freude und Vertrauen. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Stolperstein, aber ich bin voller Zuversicht, auch diese mit Leichtigkeit und all dem, was ich bei dir lernen durfte, überwinden zu können. Danke für alles.

Vereinbare jetzt deinen kostenfreien Beratungstermin

Wie lange möchtest du deiner Vergangenheit noch die Macht geben, über dein Leben und deine Beziehungen zu bestimmen? 

Verletzte Menschen verletzen Menschen. Vielleicht hast du diesen Satz schon einmal gehört. Deshalb ist es super wichtig, dass du dich mit deinen Mustern auseinandersetzt und deinem inneren Kind all das gibst, was du als Kind nicht erfahren hast. Nur so kannst du belastende Gedanken und hinderliche Verhaltensweisen hinter dir lassen und positive Glaubenssätze entwickeln, die dich dabei unterstützen, in deine Kraft zu kommen und das Leben zu führen, von dem du schon immer geträumt hast. Wenn du schon länger merkst, dass du dabei Unterstützung benötigst, kannst du dir sehr gerne einen kostenfreien Beratungstermin bei mir buchen. 

Disclaimer Heilversprechen
Der aufgeführten Methode liegt kein Heilversprechen zugrunde. Ebenso wenig kann abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden kann. 

© 2024 Kerstin Eller-Bellersheim

Impressum - Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.